Regionalität monetisieren! Dies ist aus unser Sicht das wichtigste Strategische Ziel einer Regionalbank in 2018. Wie dies geht zeigt die BIG – Banking Innovation Group in einer Webinar-Reihe:

Immer mehr Städte sehen heute in Local Commerce den Heilsbringer im Kampf gegen Frequenz- und Umsatzverlust in den Innenstädten. Doch die Erfahrungen zeigen, dass ein mehr oder minder gelungenes Einstellen von Produkten und das Vorstellen meist einer Minderheit der lokalen Händler und Dienstleister bei Weitem nicht ausreicht, um gegen die großen Online-Player zu bestehen.

Ein Thema, das gerade die vor Ort aktiven Banken immer mehr betrifft. Zum einen, weil es ihre Kunden sind, die sterben. Zum anderen, weil sich hier echte Chancen ergeben, neue Marktfelder aufzutun und die Position im Markt zu stärken.

Webinar am Freitag, dem 29. September 2017 – 10.00 h bis 10.45 Uhr – Weitere Informationen und Anmeldung unter: https://goo.gl/Ko6CLf