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Rednermappe Vortrags- und Workshopthemen

Entdecken Sie die brandneue Rednermappe mit Top Vortrags- und Workshopthemen mit frischen Ideen und Impulsen für Ihre Mitarbeiter- oder Führungskräfteveranstaltungen in 2019. Schauen Sie einfach einmal hinein!

Gerne steht Ihnen Thomas Paul von conmoto Speakers als Ansprechpartner für Ihre Eventplanung zur Verfügung. Für Kundenveranstaltungen fordern Sie bitte unsere spezielle Informationsbroschüre an.

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Client Value Generation: Das Züricher Modell der kundenzentrierten Bankarchitektur

Die Geschäftsmodelle der Banken haben ein Verfallsdatum. Differenzierung, die über die Industrialisierung hinaus geht, wird nötig. Das Machtverhältnis zwischen Bank und Kunden hat sich verschoben – Qualität und Preis-/Leistungsverhältnis der Bankdienstleistungen werden transparenter und kundenseitig konsequenter eruiert. Innovative Geschäftsmodelle fördern die Margenerosion – der Kunde braucht die Bank immer weniger.

Dieses Buch legt die Eckpfeiler – u. a. effektive Kundenzentrierung und ein „Win-Win“ zwischen Kunden und Bank – der zukünftigen Erfolgsmodelle im Banking dar und zeigt die heutigen Denkfallen und notwendige Schritte für Zukunftsfähigkeit – persönlich und für die Banken – auf. Das „Zürcher Modell der kundenzentrierten Bankarchitektur“ aggregiert die passgenauen Instrumente zu einer Roadmap für erfolgreiche Transformation.

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Customer Value Generation in Banking: The Zurich Model of Customer-Centricity

The banking sector is undergoing a process of fundamental transformation – mainly due to the challenges of digitalization, insistent customers, regulation and a volatile economic environment. This book provides an in-depth understanding of the underlying logic of 21st century’s banking environment and helps to develop a roadmap for the successful transformation of contemporary business models.

The authors introduce the ‘Zurich model for a customer-centric banking architecture enabling the reader to develop a sustainable business model which copes with the challenges of this information age. They identify customer behavior traps in such an environment, introduce adequate strategic instruments and cornerstones for providing added value through financial services and provide core factors for conducting a successful transformation process.

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