Was Banken von Audi City Berlin für den Vertrieb von morgen lernen können

Im Blog der ADG-Denkfabrik finden Sie einen Beitrag der BIG – Banking Innovation Group zu dem neuen Vertriebskonzept von Audi City und was Banken für den Vertrieb von morgen hieraus lernen können. Schauen Sie einmal bei der ADG vorbei: http://denkfabrik.adgonline.de/2014/10/27/banken-von-audi-city-fuer-den-vertrieb-von-morgen-lernen-koennen/#comments

Exklusiv für Genobanker gibt es auch die „Filial-Trendexpedition Berlin“ http://www.adgonline.de/adg_online/Seminarreihe/SRB114-278/filialtrend-expedition-berlin/?utm_medium=website&utm_source=denkfabrik&utm_campaign . Lassen Sie sich inspirieren und erforschen Sie die Best-Practice-Beispiele im Filialvertrieb der Marktführer und Newcomer in Banking und Retail.

By |2014-11-01T20:00:03+00:00Samstag, 1 November 2014|News|0 Comments

About the Author:

Leave A Comment